Das Gästebuch

Seid herzlich eingeladen, Euch hier, sofern Ihr Zeit dazu findet, mit ein paar Zeilen zu verewigen – vielen Dank!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(49)
1 2 3 4 5
<
(9) Andrea
Wed, 21 October 2009 20:36:52 +0000

Mit viel Aufmerksamkeit habe ich mich dieser Seite gewidmet...alles fleissig durchgelesen...und möchte sie mit dem Prädikat "sehr gut" auszeichnen.
Als bisher einzige GästebucheintragerIN ...und absolut "Keineahnunghaberin", von Blattfedern :-)(was ist das überhaupt????) möchte ich meine Hochachtung aussprechen für vorhandene ganz tolle Bilder und Berichte...ich schau bald mal wieder vorbei*g*

Macht weiter so
ganz liebe Grüsse
Tschüsschen
Andrea

(8) Markus Wegener Cid
Thu, 24 September 2009 19:59:15 +0000

Hallo "Blattfeder-Gang",

eine wirklich schöne Website habt Ihr!
Viele herzliche Grüße insbesondere an "007" und "002".

Die deutsch-spanische Allianz
Markus, Irene und Danielmit ihrem KDJ120

(7) Markus Schwöppe
Fri, 18 September 2009 17:59:12 +0000

Hallo Blattfedergang
eine wirklich tolle Seite habt ihr auf die Beine gestellt.Ich mußte mich einfach mal melden ,da ich so
schön in einem Bericht als schraubengefedeter J8 Fahrer
erwähnt werde.
Besonderen Gruß besonders an 007a und 007b

Macht weiter so

Gruß Markus

(6) Stephan
Thu, 17 September 2009 20:06:57 +0000

Servus,
schöne Seite habt Ihr da aufgezogen.
Die Idee dahinter finde ich auch ganz toll.
Wieso immer mit einem aufgerödeltem 78er reisen,
wenn´s bei Toyota doch noch auch was anders gibt
oder gab.
Wenn blattgefederte 6-Loch-Felgen zur Aufnahme Pflicht sind habt Ihr aber die alten
HiLux Double-und Singlecab´s bis 1997 vergessen.
Gut sie schlagen ein wenig aus der Reihe,
aber die sind auch zäh wie ein Kamel,
aber leider auch langsam wie ein Esel.:-)

Macht weiter so, es paßt.

Gruß
Stephan

(5) B45de84
Mon, 14 September 2009 20:53:22 +0000
url 

Hello the Buschtaxi-gang !
Very glad to meet you : Wolfgang, Johannes, Ulli , Harald...

I wrote somethings about you here :
http://www.serie4.fr/forum/viewtopic.php?f=6&t=20018

To se you again

Bernard

(4) Jan Terje Solli
Sun, 6 September 2009 13:02:00 +0000
url 

Hello 001.

I know you had a rainy trip too Norway, but i hope you enjoied the trip.
I'm glad that you stop by soo I could see your cool 45. Next time I see you I hope my hj45 i ready.

JTSolli

[URL=http://img180.imageshack.us/i/060909020.jpg/][IMG]http://img180.imageshack.us/img180/8893/060909020.jpg[/IMG][/URL]


(3) Der Guido
Mon, 31 August 2009 16:06:25 +0000
url 

Kinders,

erstmal herzlichsten Glückwunsch zur Vermählung!!! Alles alles Gute! Mensch, hättest doch mal was sagen können. Haste nicht, weil du wieder den schönsten BJ bei de`Hochzeit haben wolltest... ;-)) Naja, meiner ist im Moment zumindestens der Wildeste...

Wünsche auch diesem Forum hier einen guten Start und freue mih auf die erste Veranstaltung...egal wann und wo!!;-))

Mit schaukeligem Gruss
Guido Lankes

(2) Basti
Sun, 30 August 2009 17:10:18 +0000
url 

Hallo ihr Lieben,

ich, als quasi unabhängiger Notar, welcher bei der Gründung der Blattfeder-Gang für "Recht und Ordnung" sorgte, hab gedacht, ich schau mich hier mal so um.

Ich hab schon von einigen sowohl schon Mitgliedern als auch von Anwärtern von der sehr gelungenen Seite gehört. Ich muß feststellen das alle untertrieben haben...

Ich finde die Seite genial...

Ich hoffe das alle Mitglieder sich engagieren und schöne Berichte erstellen und auch über Technik der Urgesteine der Geländewagen berichten.

Ich selbst werde demnächst über eine Restauration von meinem 75er berichten, welchen ihr bis hin zum ultimativen Dünenbrenner und Expeditionsmobil verfolgen könnt.

So...bis dahin...

Liebe Grüße

Basti = No. 003

(1) Martin Kramer
Sun, 9 August 2009 08:38:34 +0000
url 

Hallo liebe "Blattfederer",

an dieser Stelle ist, glaube ich, mal ein dickes Lob fällig. Die Seite ist sehr attraktiv geworden. Die Farben passen sehr gut zueinander und auch der Inhalt (auf Neudeutsch "content") kann sich sehen lassen. Die Reiseberichte sind top und der Technikbericht durchweg spannend.

Ich freue mich auf weitere Einträge und Bilder hier.

Gruß
Martin

<