Das Gästebuch

Seid herzlich eingeladen, Euch hier, sofern Ihr Zeit dazu findet, mit ein paar Zeilen zu verewigen – vielen Dank!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(49)
1 2 3 4 5
(39) Janine Schmitz
Wed, 23 October 2013 21:17:55 +0000

Hab den BJ als erste gesehen und als zweite gefahren...ätsch :-) Liebe Grüße an die Gäääng

(38) Bernd Zimmermann
Wed, 23 October 2013 21:13:19 +0000

Tach zusammen. Seit dem 23.10.2013, 13.23 Uhr bin ich stolzer Besitzer eines BJ75. Gruß Bernd Wir sehen uns Donnerstag.

(37) Thomas Landsiedel
Fri, 1 February 2013 14:48:43 +0000

Hallo Blattfeder-Gang,

Sehr schöne Reisebeschreibungen habt Ihr auf Eurer Seite.

Viele Grüsse

Thomas
(HJ 60, Weißer Reise)

(36) Nico & Steph
Thu, 11 October 2012 16:41:13 +0000
url 

Hallo Blattfedergang-ster :-D

Seit einem Monat sind wir nun wieder in Deutschland und so langsam leben wir uns ein.. (es ist merkwürdig mehr als 2,5 qm zu haben)

Nun schreibe ich euch endlich mal in GB denn ich will mich für das tolle BTT Wochenende bedanken!!!

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr denn wir hätten nie erwartet das man ausser Cruisern auch noch Freunde findet.. Danke nochmals!!!!!

Alles gute und bis die Tage, Nico und Steph!!

(35) Stephan
Sun, 25 December 2011 12:45:46 +0000

Servus Blattfedergang,
Rosi und ich wünschen auch den Freunden der klassisch gefederten Toyotas ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir sehen uns hoffentlich 2012 wieder.

Gruß
Stephan

(34) Marko Bo Boritzki
Fri, 16 September 2011 18:27:36 +0000

Ein liebes Hallo an euch aus dem schönen Ferch bei Potsdam. Ich bin sehr froh euch gefunden zu haben und hoffe Kontakt zu genauso verrückten und Hilfe hier zu finden. Ich habe mir vor einer Woche einen HJ 60 Pickup-Umbau über Ebay erworben. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Hoffnungvoll, der Bo

(33) wolli
Sun, 31 July 2011 19:57:50 +0000

Hallo Jungs, hat echt Spass gemacht, mit Euch beim Keba zusammenzusitzen und endlich mal wieder dumm Zeuch reden zu können.
Auf der Heimfahrt hatte ich sogar noch das Glück, ein paar nette 4er über hundertzwanzig Kilometer vor mir hertreiben zu dürfen :-p

Nochmal viele liebe Grüße aus Neuwied,
wolli

(32) Marcellus EisbärElsener
Thu, 9 June 2011 11:32:55 +0000
url 

Hallo Wolfgang, Johannes und Co.
Wollte mich mal melden. Bin monentan immer in Action und habe meine Freunde ein bisschen vernachlässigt,Sorry! Wie läufts bei euch? in Immer noch am restaurieren eines BJ42 1983 aus Canada!Mechanisch bin sehr gut drin und arbeite jetzt an der Carrosserie. Habe mir vorgenommen alles selber zu machen obwohl ich ja Automechaniker- und kein Spenglermeister bin:)) Da dauert alles ein bisschen länger!
Wollte mal was in die Runde werfen, ob wir zum 10jährigen BTT und zum 60 LandCruiser Geburri was spezielles machen wollen? Komme dieses Jahr mit den BJ45 (wieder frisch ab TüV, ohne eine Beanstandung).
Ne spezielle J4-Ecke organisieren oder so. Was meint Ihr?
Beste Grüsse aus der Schweiz
Marcel

(31) Flo
Mon, 24 January 2011 19:07:44 +0000

Hallo zusammen,

schöne Seite habt ihr hier - mit echt super Bildern !!

Ich habe mir vor etwa 3 Jahren einen Motorradträger für den J6 zugelegt, den ich nun nicht mehr benötige.

Falls Interesse besteht würde ich diesen an einen J6-Besitzer sehr günstig abgeben, er passt allerdings nur an Fahrzeuge ohne Anhängerkupplung. Es können auch Transportkisten oder Ähnliches darauf montiert werden. Maximale Belastung 140 kg. Der Träger ist sehr einfach ohne Werkzeug zu montieren und demontieren.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden !!

Flo_weber@gmx.de


(30) Paul Zier
Tue, 7 December 2010 11:28:24 +0000

Hallo Jungs,
endlich hab ich es geschafft bei Euch auf der Seite zu landen....
Ich hab vor mir so ein "neumodisches Ding" namens "Digitalfotorahmen" am Schreibtisch stehen und schau immer nebenbei die Bilder (2041 St.) unserer Tunesienreise 2010...
Ich als einer der 2 verückten Mopedfahrer die die Ehre hatten mit Euch durch den Sand der Sahara zu fahren. Wir hatten uns nicht gekannt und trotzdem war es "das beste was ich mit dem Moped" bisher gemacht habe( und ich hab schon einiges, vor allem mit Volly runtergerissen). Für diese schöne Zeit, die wir ohne Euch nicht hätten möglich machen können, möchte ich mich nochmal herzlich bei allen bedanken. Hoffe wir sehen uns demnächst und wünsche allen eine schöne Adventszeit und tolle Planungen.
Lieben Gruß