Wir begrüßen Mitglied No.001.5!

Seit 28.9. hat die Blattfeder-Gang ein neues Mitglied: Johannes Lindackers, seines Zeichens Sohn von Gründungsmitglied Wolfgang No.001 und dessen Frau Christiane, wurde in unseren Kreis aufgenommen.

no.001.5

Wolfgang No.001 (links) und Neuzugang Johannes Lindackers, No.001.5 (rechts im Bild)

Johannes fährt eine ausgesprochen seltene, mit innovativem Elektroantrieb versehene Version eines J4. Er trainiert jedoch, wie das Bildmaterial beweist,  auch fleißig mit dem BJ42 seines Onkels Harald, No.004. Ebenso soll er auch schon am Volant der Fahrzeuge seines Vaters beobachtet worden sein.

Früh übt sich!

Früh übt sich! In T-Shirt und Kappe ist noch ein wenig Platz....noch!

Bis seine Beine aber an die Pedalerie reichen (siehe auch Bild oben), genießen Vater und Onkel noch eine Art Gnadenfrist 😉

Wir wünschen allzeit ein intaktes Blatt im Federpaket!