Saharaguide Tahar Smida

Unser lieber Freund Tahar Ben Smida hat nun endlich eine eigene Website: www.best-saharaguide.com . Tahar haben wir bei unseren früheren Reisen kennenlernen dürfen und wir freuen uns immer wieder sehr darauf, mit ihm durch Tunesien zu reisen!

Tahar Smida - the best Saharaguide ever!

Unser Freund Tahar (links)

Wenn Ihr schon einmal zusammen mit Tahar unterwegs wart, wäre es eine gute Idee, auf seiner Website unter dem Menüpunkt „References“ einen Kommentar bezüglich Euerer Zufriedenheit mit ihm und seiner Arbeit zu hinterlassen.

Dabei ist es überhaupt nicht wichtig in welcher Sprache ihr das macht – Hauptsache es werden viele Einträge! 😉

Das könnte ihm dabei helfen, neue Kundenkreise zu erschließen. Denn seit der Schließung des Sperrgebietes südlich von El Borma ist es nicht mehr einfach entsprechende Kundschaft zu finden…

Vielen herzlichen Dank dafür von der Blattfeder-Gang!