Drei neue Mitglieder in der Blattfeder-Gang!

Wir geben uns ja schon etwas elitär: Als Voraussetzung ein Mitglied der Blattfeder-Gang zu werden, genügt uns das Vorhandensein „bloßer“ Begeisterung für klassische TOYOTA LandCruiser nicht.

Zusätzlich müssen andere Mitglieder der Blattfeder-Gang bereit sein, mit dem neuen Gang-Mitglied jederzeit und überall hin zu reisen. Derartige Reisepartner sind nicht leicht zu finden. Das weiß jeder, der schon Gruppenreisen nach Nordafrika oder in ähnliche Gegenden unternommen hat.

Um so mehr freut es uns, drei neue Blattfeder-Gang-Mitglieder herzlich willkommen zu heißen!

neue mitglieder der blattfeder-gang

Und das sind unsere Neuzugänge:

Jan-Terje Solli (No.009) kommt aus Norwegen. Jan-Terje ist schon seit vielen Jahren begeisterter LandCruiser-Fan. Er fährt einen BJ45 und einen HJ60.

Runar Oestrem (No.010) lebt ebenfalls in Norwegen. Runar fährt einen roten HJ60.

Felix Naubur (No.011) aus Hagen/Westf. Felix fährt und hegt einen ganz besonderen Schatz: Einen FJ40, mit dem er plant, ganz Afrika im Alleingang zu bereisen. Felix hat uns versprochen, seine Erlebnisse hier bei uns  zu posten. So können wir auch ein wenig an seinem Abenteuer teilnehmen.

„Keep the rubber side down!“